Unsere Lieblinge

Odin

Sailor Moon Odin

Geboren Dezember 2005 gestorben April 2021

 

2009 Deutscher Jugendchampion KfT

  • 2010  Deutscher Champion VDH
  • 2011  Deutscher Champion KfT
  • 2014  Deutscher Veteranen Champion VDH
  • 2014  Deutscher Veteranen Champion KFT
  • 2014  Bundes-Veteranen-Sieger Dortmund

Emily

Unsere alte Dame, geboren 2007, hießt „Every Boys Dream Lady von der Lerche“ genannt Emily.

Ich komme aus einer Kör- und Auslesezucht und habe

2008 die Nationale Zuchtschau in Dortmund gewonnen.

Ich wurde im März 2009 angekört; aber das ist beim Buddeln im Garten und Toben im Wald sowieso egal.

Außerdem bin ich Deutscher Veteranen Champion VDH/KfT

Alice

Offiziell heiße ich „Fairytale Illusion“, ich habe wirklich prominente Eltern und Vorfahren, geboren 21.10.2015. Ich kann wahnsinnig schnell rennen. Kein Hindernis ist mir zu hoch. Ich bin sehr wachsam, nerve aber nicht. Auf internationalen Ausstellungen zeige ich mich von der besten Seite.

Alice ist Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion KfT und angekört.

Gershwin

Good to be Gershwin wurde am 19.09.2017 geboren und ist ein Sohn des Welt- und Crufts-Siegers Bellevue Thunder Bolt. Unsere Championatshündin Allice ist die Mutter. Gershwin zeigt sich seit frühesten Welpenpfötchen sehr erfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstelungen.

2018 Bestes Baby in Show Cacib Münster, 2018 Deutscher Jugendchampion VDH, 2018 Deutscher Jugendchampion KfT, 2019 angekört, 2021 Deutscher Champion VDH, 2021 Deutscher Champion KfT.

Gershwin hat viel Freude an Bewegung und liebt das Agility Training. Er ist sehr aufmerksam und könnte perfekt als Wachhund eingesetzt werden.

Hallo Westie-Mädels, als zugelassener Zuchtrüde im KfT freue ich mich über netten Damenbesuch.

Isha

„Irish Rose Isha“ geboren 08.10.2018. Ich stamme aus einer Championats-, Auslese- und Körzucht. Mein Vater ist „Mc Hollister White Flame“und meine Mama ist „Fairytale Illusion“ also Alice.

Auf Grund vieler V1 Bewertungen wurde Isha 2020 angekört. Die Corona-Pandemie hat weitere Ausstellungserfolge verhindert. Unser Nesthäckchen Isha ist eine clevere und kesse Hündin, die manchmal etwas frech und mutig ist, aber durchaus charmant und kuschelig ist. Isha liebt das Spiel mit der Ballangel und ist ein echter Fernsehjunkie.

Isha wurde 2020 zum ersten Mal Mutter und hat vier zauberhafte Welpen zur Welt gebracht.

Download

Ahnentafel Isha

Gedanken zum Welpenkauf

Welpenkäufer möchten gesunde, wesensfeste Tiere in ihr Familienleben integrieren.

Kontakt

Wichtige Links

© 2023 Westies-Nieke