westies-nieke.de
Welpenkinder

H-Wurf (2017)

Am 08.10.2017 bin ich Summer Edition White Flame, gerufen Lucie, Mama von drei gesunden Jungs und einem gesunden Mädchen geworden. Also Sonntagskinder!

Der Vater ist El lute White Pride of Nieke, genannt Einstein. Er ist Dt. Jgd. Champion KfT + VDH und Dt. Champion KfT + VDH und lebt mit mir im gleichen Rudel. Er ist sehr fröhlich und anhänglich.

 


© westies-nieke© westies-nieke

G-Wurf (2017)

Am 19.09.2017 bin ich Fairytale Illusion Pride of Nieke, gerufen Alice, zum ersten Mal Mama von drei gesunden Jungen und einem Mädchen geworden.  Der stolze Vater Bellevue Thunder Bold wohnt in Enschede Holland kommt von den Dashing Devils, ist Crufts-Sieger 2017 und hat viele natinonale und internationale Titel gewonnen.


© Westies Nieke

F-Wurf (2015)

Am 21. Oktober 2015 war es soweit. Ich habe endlich meine ersten Hunde-Babies zur Welt gebracht. Papa ist wieder Odin.

Es sind drei Jungens und ein Mädchen. Alle kerngesund und über 200 Gramm schwer.

Sehen Sie dazu auch:

© marcobloehe.de

E-Wurf (2015)

Lovers "E"dition Wintertraum 2015

Liebe Westie-Freunde,

Sie haben mit uns darauf gewartet und gehofft, nun hat "Pride of Nieke" ein 6 Jungen-Haus.

Am 23. Januar 2015 hat unsere Emily ihren letzten Wurf auf die Welt gebracht. Unsere erfahrene Westie-Mama ist nun Mutter von 5 zauberhaften, kleinen Rüden, zwischen 180 und 220 Gramm schwer. Eine entspannte Geburt "wie am Schnürchen", alle 45 Minuten kam ein Westie-Kind zur Welt.


© marcobloehe.de | Blöhe-Design für PRINT und WEB

D-Wurf (2013)

Donnerstag 31. Oktober 2013, nach einem langen Mittwoch, nach einer laaangen Nacht zum Donnerstag, endlich um 1:17 Uhr erscheint der erste Welpe: ein Rüde (ein Junge!).

Und dann? Der nächste Welpe: ein Rüde. Der nächste Welpe: ein Rüde.

Und dann? Der nächste Welpe: Raten Sie mal: wieder ein Rüde.

Großes Staunen bei Züchterherrchen und Züchterfrauchen. Was ist das denn? Was ist passiert?

Eine lange Pause ... Oh, gut, wieder ein Welpe: ein Rüde!

Die Sonne ist bereits aufgegangen; die Nachbarn fahren zur Arbeit.

Emily hat 5 ODINitos zur Welt gebracht. Lauter kleine, putz muntere Jungen und für die Züchterfamilie jede Menge zu tun. Geburt beendet (jedenfalls lt. Utraschall) und nun macht sich allgemeine Müdigkeit breit. Erst noch Frühstücken, eine Stunde schlafen, lohnt sich das?

Unsere Westiemammi durchkreuzt alle Überlegungen:

Bewegung in der Welpenkiste? Emily macht eine Drehung um die eigene Achse und schwupps, ein Welpe ist da: ein Mädchen.

Wow, hat meine Omi doch Recht: Die Mädchen putzen sich, bevor sie auf die Welt kommen.

Sehen Sie dazu auch:

© Marco Blöhe | Design für PRINT & WEB

C-Wurf (2012)

Liebe Westie-Freunde unser C-Wurf ist da.
Seit Montag dem 23.07.2012 ist Emily  stolze Mama von 3 gesunden Westie-Welpen. Papa ist
wieder unser Champion Sailor Moon Odin.

  • 10:05 Uhr Hündin 180 Gramm
  • 11:21 Uhr Hündin 202 Gramm
  • 13:00 Uhr Hündin 193 Gramm

Wir sind alle von unseren neuen tollen, lieben Frauchen und Herrchen abgeholt worden.
Am 25.09.2012 haben wir noch Westie-Sylvester gefeiert, damit wir bei unseren neuen Familien keine Angst haben müssen wenn es knallt und zischt. Wir können auch schon ohne zu bocken an der Leine laufen.

Sehen Sie dazu auch:

© Marco Blöhe | Design für PRINT & WEB

B-Wurf (2010)

Mama Emily
und Papa Odin

... haben am Freitag Vormittag  03.12.2010 Nachwuchs bekommen, vier gesunde Westie-Welpen. Zwei Mädchen und zwei Jungs.

Gewicht: 206g | Beverly Boys Dream Pride of Nieke
Gewicht: 188g | Barnaby White Pride of Nieke
Gewicht: 220g | Braveheart White Pride of Nieke
Gewicht: 204g | Birdie White Pride of Nieke

Sehen Sie dazu auch:

© Marco Blöhe | Design für PRINT & WEB

Unser Erster Wurf (2009)

Liebe Westie-Freunde unsere "ODINitos", sind da.
Seit Dienstag dem 20.10.2009 ist Emily  stolze Mama von 5 !! gesunden Westie-Welpen

  • 18:42 Uhr Rüde 154 Gramm
  • 18:58 Uhr Rüde 142 Gramm
  • 19:42 Uhr Hündin 160 Gramm
  • 20:32 Uhr Hündin 157 Gramm
  • 21:06 Uhr Hündin 175 Gramm

Herzlichen Dank an alle Züchterfreunde für die vielen Tips und die motivierende, tatkräftige Unterstützung.

Wir haben für alle Welpen tolle Familien gefunden.

Sehen Sie dazu auch:

Probe