westies-nieke.de
Tagebuch
© Westies-Nieke

Eintrag vom 19.09.2017

von Frauchen und Herrchen

Alice hat Nachwuchs

Am 19.09.2017 hat Alice zum ersten Mal Nachwuchs. Der Wurf, drei Jungs und ein Mädchen, war problemlos und alle sind wohlauf.

Der stolze Papa heißt Bellevue Thunder Bolt und wohnt in Enschede, Holland bei der Familie van der Veen. Er hat 2017 die Crufts gewonnen und viele Championtitel in Europa.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 13.09.2017

von Lucie

Alice + Lucie bekommen Nachwuchs

Ich und meine Tochter Alice werden Nachwuchs bekommen. Frauchen und Herrchen haben dies beim Ultraschall gesehen. Ich bekomme voraussichtlich am 6. Oktober und Alice am 22. September Welpen. Wir freuen uns alle schon riesig.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 22.10.2015

von Lucie

Mein erster Nachwuchs

Am 21.10.2015 ist mein erster Nachwuchs geboren worden. Ich bin ja so stolz auf meine drei Jungs und ein Mädchen.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 25.09.2015

von Lucie

Lucie war beim Ultraschall

Endlich. Ich werde Mama. Beim Ultraschall konnten Frauchen und Herrchen drei Babies sehen.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 01.02.2015

von Emily

Der Nachwuchs ist da.

Am 23.01.2015 sind meine 5 Odinitos zur Welt gekommen, also 5 Rüden. Mein Frauchen und mein Herrchen helfen mir kräftig, damit sie groß und stark werden.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 23.12.2014

von Emily

Kommt Nachwuchs?

Ich war bei meiner Lieblingstierärztin. Sie hat mit Ultraschall gesehen, dass ich wohl wieder kleine Odinitos bekommen werde. Sobald meine Welpen da sind werden Frauchen und Herrchen schreiben, da ich dann ja keine Zeit mehr habe.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 27.01.2014

von Lucie

Es ist soooo ruhig

Am 26.01.2014 wurde Don Camillo abgeholt. Wir haben für ihn ein gutes zu Hause gefunden, in dem schon 25 Jahre Westies lebten. Mir fiel der Abschied schwer da ich mit Don Camillo so toll spielen konnte und ihm zusammen mit Mama Emily so viel beigebracht habe. Frauchen und Herrchen behaupten, dass ich eine Super Nanny war. Ohne Welpen ist es sooooo ruhig.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 16.01.2014

von Emily

Abholung meiner Welpen

Am Sonntag, 19.01.2014 wird Dexter als Fünfter abgeholt. Alle fünf sind in tolle Familien gekommen. Jetzt suchen wir, auch Frauchen und Herrchen, nach einem liebevollen neuen zu Hause für Don Camillo. Er ist ein bildschöner kräftiger Westie-Rüde, der die Welt entdecken möchte. Ich bin zusammen mit Papa Odin sehr stolz auf alle unseren Welpen.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 29.12.2013

von Frauchen und Herrchen

Impfen und Chippen

Am 27.12.2013 wurden allen Welpen geimpft und gechippt. Außerdem wurden alle komplett untersucht und sind kerngesund. Nach 3,5 Stunden kamen wir zurück. Keiner hatte in die Boxen gemacht. Alle gingen nach der Ankunft zu Hause auf die Inkontinenzmatte zum Pinkeln.

Am 28.12.2013 hat der KfT-Zuchtwart den Wurf abgenommen und alle Tiere hervorragend bewertet.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 31.10.2013

von Emily

Meine Welpen sind da

Puuh bin ich geschafft, mein Frauchen und mein Herrchen aber auch. Am 31.10.2013 um 1.15 Uhr habe ich meinen ersten Welpen, einen Rüden und danach mit einigen Abständen vier weitere Rüden geworfen. Zuletzt habe ich dann um kurz nach sieben eine süße Hündin bekommen. Jetzt darf ich mich um sechs hungrige Mäuler kümmern.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 21.10.2013

von Emily

Ich war noch einmal beim Ultraschall

Am 17.10.2013 war ich noch einmal bei der netten Tierärztin zum Ultraschall. Ich konnte 5 Welpen erkennen, den Herzschlag hören und sehen wie sie sich bewegen. Die Ärztin meint, dass sich vielleicht noch ein 6. Welpe versteckt. Zugenommen habe ich auch schon kräftig.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 08.10.2013

von Emily

Ich war beim Ultraschall

Am 27.09.2013 wurde bei der Ultrschalluntersuchung festgestellt, dass ich voraussichtlich am 02. November 2013 vier oder fünf Welpen auf die Welt bringe. Ich freue mich schon riesig, genau wie Frauchen und Herrchen. Bei Odin, der wieder Papa wird, bin ich mir nicht so sicher.



© Westies-Nieke

Eintrag vom 23.07.2012

von Frauchen und Herrchen

und das wars wieder mit der Ruhe

Liebe Westie-Freunde unser C-Wurf ist da.
Seit Montag dem 23.07.2012 ist Emily  stolze Mama von 3 gesunden Westie-Welpen. Papa ist
wieder unser Champion Sailor Moon Odin.

  • 10:05 Uhr Hündin 180 Gramm
  • 11:21 Uhr Hündin 202 Gramm
  • 13:00 Uhr Hündin 193 Gramm

Sehen Sie dazu auch andere Beiträge:


© Westies-Nieke

Eintrag vom 03.12.2010

von Frauchen und Herrchen

Wer "A" sagt ...

Mama Emily und Papa Odin  haben am Freitag Vormittag  03.12.2010 Nachwuchs bekommen, vier gesunde Westie-Welpen. Zwei Mädchen und zwei Jungs.

Gewicht: 206g | Beverly Boys Dream Pride of Nieke
Gewicht: 188g | Barnaby White Pride of Nieke
Gewicht: 220g | Braveheart White Pride of Nieke
Gewicht: 204g | Birdie White Pride of Nieke

Sehen Sie dazu auch andere Beiträge:


© Westies-Nieke

Eintrag vom 20.10.2009

von Frauchen und Herrchen

Der Erste!!!

Liebe Westie-Freunde unsere "ODINitos", sind da. Seit Dienstag dem 20.10.2009 ist Emily  stolze Mama von 5 !! gesunden Westie-Welpen

  • 18:42 Uhr Rüde 154 Gramm
  • 18:58 Uhr Rüde 142 Gramm
  • 19:42 Uhr Hündin 160 Gramm
  • 20:32 Uhr Hündin 157 Gramm
  • 21:06 Uhr Hündin 175 Gramm

Herzlichen Dank an alle Züchterfreunde für die vielen Tips und die motivierende, tatkräftige Unterstützung.

Sehen Sie dazu auch andere Beiträge:


Probe