westies-nieke.de
Unsere Lieblinge
© Westies-Nieke© Westies-Nieke© Westies-Nieke

Odin

Hallo, in meinem Pass steht "Sailor Moon Odin". Ich höre (Frauchen sagt "mal mehr, mal weniger") auf den Namen "Odin". Weil ich meine Dosenöffner so gut im Griff habe, wurde der blaublütige Name schnell überflüssig. Hallo, liebe Westie-Ladies, ich bin ein sehr gut gebauter, vorzüglich pigmentierter Deckrüde, mit vorzüglichem Haarkleid und liebe Schmusen über alles! Falls Sie mit mir flirten möchten - sollte Ihr Frauchen mal mein Frauchen oder mein Herrchen anrufen. Ich freue mich immer, nette Westie-Mädchen kennen zu lernen.

  • 2007  Deutscher Jugendchampion KfT
  • 2010  Deutscher Champion VDH
  • 2011  Deutscher Champion KfT
  • 2014  Deutscher Veteranen Champion VDH
  • 2014  Deutscher Veteranen Champion KFT
  • 2014  Bundes-Veteranen-Sieger Dortmund

Frauchen muss mich immer wieder für die Ausstellungen stylen, weil ich für mein Leben gern ins Wasser springe. Wenn ich eine Gelegenheit zum Schwimmen habe, sind mir die Ausstellungen einfach schnuppe.

Downloads zum Artikel

© Westies-Nieke© Westies-Nieke

Emily

Hi, ich bin "Every Boys Dream Lady von der Lerche". Meine Freunde, meine Züchterfamilie, Frauchen und Herrchen nennen mich "Emily". Mein Papa ist der stolze "Othello vom Buettgeshof" und wurde 2012 VDH Veteranen-Champion - meine Mum ist "Little Lady Bonny vom Wildgarten" und wurde 2009 KfT und VDH Veteranen-Champion.

Ich komme aus einer Kör- und Auslesezucht und habe

2008 die Nationale Zuchtschau in Dortmund gewonnen.

Ich wurde im März 2009 angekört; aber das ist beim Buddeln im Garten und Toben im Wald sowieso egal.

Downloads zum Artikel

© Westies-Nieke© © Westies-Nieke

Lucie

So, nun mische ich die Westie-Truppe mit auf: Meine Freunde nennen mich Lucie!
Ich kann wahnsinnig schnell rennen und klettern wie eine Bergziege. Kein Hindernis ist für mich zu hoch. Ich bin sehr wachsam, aber ich nerve nicht. Selbstverständlich kann ich mich auch richtig gut benehmen, wenn mein Frauchen mit mir zu internationalen Ausstellungen geht, zeige ich mich natürlich von meiner besten Seite.

Offiziell heiße ich „Summer Edition White Flame“, ich habe wirklich prominente Eltern, Verwandte und Vorfahren. Schaut einfach in meiner Ahnentafel nach. Wenn es darum geht, große Löcher zu buddeln und die feinsten Leckerlies zu ergattern, zählen die aber nicht, da muss ich schnell und aufmerksam sein ... und das bin ich!

Nachdem ich Anfang 

August 2012 sowohl die nationale als auch die internationale Ausstellung in Bremen CACIB

gewonnen habe und bester Junghund geworden bin,

habe ich auch die Ausstellung am 30.09.2012 in Rostock gewonnen und bin damit offiziell

2012 Deutscher-Jugend Champion VDH

Downloads zum Artikel

Probe